M. G.
System Engineer

«Nach acht Jahren habe ich bei einem früheren Arbeitsgeber infolge Standortabbaus meine Stelle verloren. WORKLINK hat mich aufgefangen und mir eine optimale neue Lösung aufgezeigt: Ich konnte mich weiterbilden und mich so beruflich auf den neusten Stand bringen. Dadurch habe ich meine heutige Stelle gefunden. Mein WORKLINK-Berater hat sich während des ganzen Prozesses unermüdlich für mich eingesetzt. Seine Motivation und sein Elan sind auf mich übergeschwappt. WORKLINK war ein Gewinn für mich. »

> weitere Erfahrungsberichte

Standorte und Anfahrt

Willkommen bei WORKLINK AG. Unsere Firma hat ihren Hauptsitz in Bern. Weitere Standorte befinden sich in Bellinzona, Lausanne und Zürich.

WORKLINK Mitte
Laupenstrasse 6
3008 Bern
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK West
Avenue Juste-Olivier 2
1006 Lausanne
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK Ost
Bäckerstrasse 40
8004 Zürich
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK Süd
Via dei Gaggini 3
6500 Bellinzona
> weitere Kontaktinfos

 

© WORKLINK AG - Laupenstrasse 6 - 3008 Bern - Tel 058 223 70 18 - info@worklink.ch  Seite drucken