Jean-Jacques Nohl
Projektmitarbeiter «Schulen ans Internet»

«Meine Stelle als Ressourcen-Manager wurde abgebaut. Ich habe von den guten WORKLINK-Dienstleistungen (Kurs «Berufsorientierung und Bewerbungstraining») und den Gesprächen mit meinem Coach sehr viel profitiert. Mit der Unterstützung von WORKLINK habe ich im Swisscom-Projekt «Schulen ans Internet» eine neue Aufgabe gefunden, die ich noch bis zu meiner vorzeitigen Pensionierung ausüben werde. Meine Arbeit im Team bereitet mir grosse Freude, ebenso die Zusammenarbeit mit externen Spezialisten und den Behörden.»

> weitere Erfahrungsberichte

Standorte und Anfahrt

Willkommen bei WORKLINK AG. Unsere Firma hat ihren Hauptsitz in Bern. Weitere Standorte befinden sich in Bellinzona, Lausanne und Zürich.

WORKLINK Mitte
Laupenstrasse 6
3008 Bern
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK West
Avenue Juste-Olivier 2
1006 Lausanne
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK Ost
Bäckerstrasse 40
8004 Zürich
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK Süd
Via dei Gaggini 3
6500 Bellinzona
> weitere Kontaktinfos

 

© WORKLINK AG - Laupenstrasse 6 - 3008 Bern - Tel 058 223 70 18 - info@worklink.ch  Seite drucken