Christian Lengacher
Teamleader und Trainer

«Meine Stelle als Teamleader wurde im Jahr 2003 abgebaut. WORKLINK hat mir dabei geholfen, mich ins Projekt Swisscom HelpPoint zu integrieren. Ich konnte dort vom Projektstart an bis zur Ausarbeitung des heutigen Schulungsangebots mitwirken. Die neue Tätigkeit bereitet mir viel Spass und stellt für mich eine grosse Bereicherung dar!»

> weitere Erfahrungsberichte

Standorte und Anfahrt

Willkommen bei WORKLINK AG. Unsere Firma hat ihren Hauptsitz in Bern. Weitere Standorte befinden sich in Bellinzona, Lausanne und Zürich.

WORKLINK Mitte
Laupenstrasse 6
3008 Bern

WORKLINK West
Boulevard de Grancy 39
1006 Lausanne

WORKLINK Ost
Bäckerstrasse 40
8004 Zürich

WORKLINK Süd
Via dei Gaggini 3
6500 Bellinzona

© WORKLINK AG - Laupenstrasse 6 - 3008 Bern - Tel 058 223 70 18 - info@worklink.ch  Seite drucken