Urban Waltenspül
Geschäftsleiter

«Nach zehn Jahren im Management Support musste meine 60%-Stelle dem Kostendruck weichen. WORKLINK bot mir die Gelegenheit, mein Potenzial auszuloten, Etappenziele zu setzen und meine Kompetenzen zu erweitern. Jetzt leite ich den Dachverband Xund, betreue die Webseite der Integralen Politik und bilde mich als Webpublisher EBZ weiter.»

> weitere Erfahrungsberichte

Standorte und Anfahrt

Willkommen bei WORKLINK AG. Unsere Firma hat ihren Hauptsitz in Bern. Weitere Standorte befinden sich in Bellinzona, Lausanne und Zürich.

WORKLINK Mitte
Laupenstrasse 6
3008 Bern
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK West
Avenue Juste-Olivier 2
1006 Lausanne
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK Ost
Bäckerstrasse 40
8004 Zürich
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK Süd
Via dei Gaggini 3
6500 Bellinzona
> weitere Kontaktinfos

 

© WORKLINK AG - Laupenstrasse 6 - 3008 Bern - Tel 058 223 70 18 - info@worklink.ch  Seite drucken