Christoph Caluori
Management Support

«Nachdem mein Arbeitsplatz als Sales Manager abgebaut worden war, vermittelte mir WORKLINK diverse attraktive Aufträge. Auf diese Weise konnte ich bis heute fast ohne Unterbruch weiterarbeiten und habe den Anschluss ans Berufsleben nicht verloren. WORKLINK ermöglicht es mir, bis zu meiner vorzeitigen Pensionierung und darüber hinaus interessanten Beschäftigungen nachzugehen. So kann ich wichtige soziale Kontakte im geschäftlichen Bereich weiterhin pflegen.»

> weitere Erfahrungsberichte

Standorte und Anfahrt

Willkommen bei WORKLINK AG. Unsere Firma hat ihren Hauptsitz in Bern. Weitere Standorte befinden sich in Bellinzona, Lausanne und Zürich.

WORKLINK Mitte
Laupenstrasse 6
3008 Bern

WORKLINK West
Boulevard de Grancy 39
1006 Lausanne

WORKLINK Ost
Bäckerstrasse 40
8004 Zürich

WORKLINK Süd
Via dei Gaggini 3
6500 Bellinzona

© WORKLINK AG - Laupenstrasse 6 - 3008 Bern - Tel 058 223 70 18 - info@worklink.ch  Seite drucken