Rolf Zaugg
Marketing Manager

«Infolge einer Restrukturierung wurde meine Stelle abgebaut. Ich erhielt darauf ein befristetes Stellenangebot. Befristete Verträge sind jedoch nur unter bestimmten Bedingungen zulässig, die ich nicht erfüllte. Gemeinsam mit WORKLINK überprüfte ich neue Optionen. Dank dem kreativen Handeln von WORKLINK kam das Engagement dennoch zustande. Nun bin ich als Marketing Manager tätig. Zwar befristet, aber doch eine neue Herausforderung. Die Begleitung durch WORKLINK wird fortgesetzt.»

> weitere Erfahrungsberichte

Standorte und Anfahrt

Willkommen bei WORKLINK AG. Unsere Firma hat ihren Hauptsitz in Bern. Weitere Standorte befinden sich in Bellinzona, Lausanne und Zürich.

WORKLINK Mitte
Laupenstrasse 6
3008 Bern
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK West
Avenue Juste-Olivier 2
1006 Lausanne
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK Ost
Bäckerstrasse 40
8004 Zürich
> weitere Kontaktinfos

WORKLINK Süd
Via dei Gaggini 3
6500 Bellinzona
> weitere Kontaktinfos

 

© WORKLINK AG - Laupenstrasse 6 - 3008 Bern - Tel 058 223 70 18 - info@worklink.ch  Seite drucken