Im Wandel stecken auch neue Chancen. Damit man sie wahrnehmen kann, muss man sie erkennen.|Neuorientierung beginnt bei der kritischen Auseinandersetzung mit sich selbst.|Um seinen Weg zu finden, braucht es manchmal jemanden, der einem die Augen dafür öffnet.|Unsere Glaubwürdigkeit basiert auf Menschenkenntnissen, Verbundenheit mit der Arbeitswelt und langjähriger Erfahrung.
 
 

Rolf Zaugg
Marketing Manager

«Infolge einer Restrukturierung wurde meine Stelle abgebaut. Ich erhielt darauf ein befristetes Stellenangebot. Befristete Verträge sind jedoch nur unter bestimmten Bedingungen zulässig, die ich nicht erfüllte. Gemeinsam mit WORKLINK überprüfte ich neue Optionen. Dank dem kreativen Handeln von WORKLINK kam das Engagement dennoch zustande. Nun bin ich als Marketing Manager tätig. Zwar befristet, aber doch eine neue Herausforderung. Die Begleitung durch WORKLINK wird fortgesetzt.»

> weitere Erfahrungsberichte

Etwas bewegen und Impulse geben

Der Arbeitsmarkt ist in Bewegung. Täglich treffen Angebot und Nachfrage nach Mitarbeitenden und unterschiedlichsten Kompetenzen aufeinander, täglich werden überall berufliche Weichen neu gestellt. Viele Menschen brechen immer öfter in neue Arbeitswelten auf. Auch bei Swisscom.

Die Erwartungen, die im Berufsleben an uns gestellt werden, wachsen laufend. Weiterbildung, der Ausbau persönlicher Kompetenzen und das Erlangen von Spezialistenwissen sind nur einige der vielen Anforderungen an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

WORKLINK AG steht allen Mitarbeitenden von Swisscom als verlässliche Partnerin für alle Fragen zur beruflichen Entwicklung und Neuorientierung beratend zur Seite.

Vielleicht stellst Du gerade Deine beruflichen Weichen neu? In dieser Situation ist eine erfahrene Begleitung von grossem Wert - persönlich, engagiert und zielorientiert – gemeinsam entwickeln wir Lösungen. Ob Standortbestimmung oder Laufbahnberatung, individuelles Coaching, Interviewtraining oder Reflexion der persönlichen Entwicklung – wir sind für Dich da. 

Analysieren, alle relevanten Faktoren und das Umfeld einbeziehen, Ziele setzen und gemeinsam an der Umsetzung arbeiten – das ist unser Erfolgsrezept. Unsere Consultants verfügen über langjährige Management und Coaching Erfahrung und natürlich untersteht bei uns alles der absoluten Vertraulichkeit.


Das WORKLINK Team

© WORKLINK AG - Laupenstrasse 6 - 3008 Bern - Tel 058 223 70 18 - info@worklink.ch  Seite drucken